LV-Nr |
Titel |
Person |
Dauer (SSt) |
Art |
Ang.- Sem. |
Empf. Sem. |
Prüf. Art |
ECTS Credits |
4. Semester |
ITG.0139 | Tonsatz 04 (Gruppe 2) | Stankovski A | 2 | VU | - / S | 4 | ip | 2 |
ITG.0143 | Tonsatz 04 | Giesen M | 2 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0144 | Tonsatz 04 (Gruppe 1) | Stankovski A | 2 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0170 | Tonsatz 04 (Gruppe 1) | Kadic A | 2 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0003 | Gehörbildung 06 (Gruppe 1) | Giesen M | 1 | VU | - / S | 4 | ip | 1 |
ITG.0037 | Gehörbildung 06 (Gruppe 2) | Stankovski A | 1 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0069 | Gehörbildung 06 (Gruppe 1) | Kadic A | 1 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0070 | Gehörbildung 06 (Gruppe 2) | Kadic A | 1 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0071 | Gehörbildung 06 (Gruppe 1) | Stankovski A | 1 | VU | - / S | 4 | ip | |
ITG.0101 | Musikhistorisches Seminar (Musik und Rhetorik von Dufay bis Bach) | Nicklaus H | 2 | SE | W | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0101 | Musikhistorisches Seminar (Bruckner, Mozart & Co.: Romantische Biografien von Musikgenies) | Nicklaus H | 2 | SE | S | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0103 | Musikhistorisches Seminar (Klingendes Reden - redende Klänge. Nikolaus Harnoncourts Musikauffassung in Wort und Ton) | Laubhold L | 2 | SE | W | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0104 | Musikhistorisches Seminar (Musikbezogene Queer Studies: Strukturen - Performances - Lesarten) | Stahrenberg C | 2 | SE | W | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0104 | Musikhistorisches Seminar (Musik in Kabarett und Revue) | Stahrenberg C | 2 | SE | S | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0105 | Musikhistorisches Seminar (Danse macabre: Totentanz-Motive in der Musik) | Stahrenberg C | 2 | SE | W | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0105 | Musikhistorisches Seminar (Musik und Migration) | Stahrenberg C | 2 | SE | S | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0350 | Musikhistorisches Seminar (Kollektive Konstruktion von Musik. Über Materialität und Gesellschaft im Musikfeld) | Duffner R | 2 | SE | W | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0350 | Musikhistorisches Seminar (Kollektive Konstruktion von Musik. Über Materialität und Gesellschaft im Musikfeld) | Duffner R | 2 | SE | S | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Perotin-Haydn) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Perotin-Haydn) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Alte Musik – neu interpretiert, Computerlabor) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Global Song) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Global Song) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Musiktheater in Südostasien) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
| Musikhistorisches Seminar (Musiktheater in Südostasien) | | 2 | SE | - | 4 | ip | 2,5 |
ITG.0086 | Kulturgeschichte 02 | Nicklaus H | 2 | SE | - / S | 4 | ip | 1,5 |
IKD.0069 | Notation und Spieltechniken Neuer Musik | Löschel J | 1 | VU | W / - | 4 | ip | 1 |
IKD.0421 | Notation und Spieltechniken Neuer Musik | Freudenthaler E | 1 | VU | W / S | 4 | ip | |
Summe |
50,5 |
|
|
|