Fach / Teilprüfungsfach |
Lehrveranstaltung |
Dauer |
Art |
ECTS Cr. |
I |
II |
III |
IV |
ZKF: Gesang mit Korrepetititon (Zentral künstlerisches Fach (ob)) |
|
ZKF: Gesang inkl. Korrepetition [KMA] 01 |
1 |
KE |
3,5 |
3,5 |
|
|
|
|
ZKF: Gesang inkl. Korrepetition [KMA] 02 |
1 |
KE |
3 |
|
3 |
|
|
|
ZKF: Gesang inkl. Korrepetition [KMA] 03 |
1 |
KE |
2 |
|
|
2 |
|
|
ZKF: Gesang inkl. Korrepetition [KMA] 04 |
1 |
KE |
2 |
|
|
|
2 |
ZKF: Gesang mit Korrepetititon (Zentral künstlerisches Fach (ob)) |
4 |
|
10,5 |
3,5 |
3 |
2 |
2 |
ZKF: Lied/Oratorium/Oper mit Korrepetition (Zentral künstlerisches Fach (ob)) |
|
ZKF: Lied/Oratorium/Oper mit Korrepetition [KMA] 01 |
2 |
KE |
9 |
9 |
|
|
|
|
ZKF: Lied/Oratorium/Oper mit Korrepetition [KMA] 02 |
2 |
KE |
8 |
|
8 |
|
|
|
ZKF: Lied/Oratorium/Oper mit Korrepetition [KMA] 03 |
2 |
KE |
3 |
|
|
3 |
|
|
ZKF: Lied/Oratorium/Oper mit Korrepetition [KMA] 04 |
2 |
KE |
3 |
|
|
|
3 |
ZKF: Lied/Oratorium/Oper mit Korrepetition (Zentral künstlerisches Fach (ob)) |
8 |
|
23 |
9 |
8 |
3 |
3 |
ZKF: Projektarbeit (Oper, Ensemble, Vorsingtraining) mit Korrepetition (Zentral künstlerisches Fach (ob)) |
|
ZKF: Szenische Arbeit [KMA] 01 |
1 |
KG |
5 |
5 |
|
|
|
|
ZKF: Szenische Arbeit [KMA] 02 |
1 |
KG |
5 |
|
5 |
|
|
|
ZKF: Szenische Arbeit [KMA] 03 |
1 |
KG |
3 |
|
|
3 |
|
|
ZKF: Szenische Arbeit [KMA] 04 |
1 |
KG |
3 |
|
|
|
3 |
ZKF: Projektarbeit (Oper, Ensemble, Vorsingtraining) mit Korrepetition (Zentral künstlerisches Fach (ob)) |
4 |
|
16 |
5 |
5 |
3 |
3 |
Musikhistorisches Seminar (Sonstige Pflichfächer) |
Musikhistorisches Seminar |
2 |
|
2,5 |
|
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (5 Credits aus der Gruppe) |
|
Musikhistorisches Seminar (Musik und Politik - Eine Spurensuche) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (M (Christliche Ideologien und ihre Darstellung in der abendländischen Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikgeschichte und Musikgeschichtsforschung - Tradition und Herausforderung) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Konservatorien als Musikausbildungsstätten im 19. Jahrhundert) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikbezogene Queer Studies: Strukturen - Performances - Lesarten) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musiktheater in Südostasien) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Global Song) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Danse macabre: Totentanz-Motive in der Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musiktheater in Südostasien) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Die Mendelssohns) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musiktheater in Südostasien) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Global Song) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Kollektive Konstruktion von Musik. Über Materialität und Gesellschaft im Musikfeld) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musiktheater im 19. Jahrhundert) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musik und Politik - Politik und Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Stimmkultur und Orchestersprache eines Visionärs - Gioachino Rossini zum 150ten Todestag) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musiktheater im 19. Jahrhundert) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Das Musical - Geschichte, Merkmale, Phänomene) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Humor, Komik und Parodie in der Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Das Musical - Geschichte, Merkmale, Phänomene) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar ("Das Klavierkonzert von J.S.Bach und G.Ligeti - Entwicklungen und Phänomene eines instrumentalmusikalischen Genres") |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Berufs- und Rezeptionsgeschichte von Geigerinnen) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Sehnsuchtsort der Moderne? Der Alpenraum im Musiktheater) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Singing a Song in a Foreign Land) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musik und Gender) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar ("The End of the World As We Know It“? Industrialisierung, Musik und die (aktuelle) Klimakrise) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Die Mendelssohns) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Mobilities - Stage and Film Musical in Motion) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musiktheater in Südostasien) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Kollektive Konstruktion von Musik. Über Materialität und Gesellschaft im Musikfeld) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Global Song) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musik und Migration) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musik in Kabarett und Revue) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikalische Gattungen: Musiktheater von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (M (Musik gegen Wagner: Erik Satie und die Groupe des Six) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Klingendes Reden - redende Klänge. Nikolaus Harnoncourts Musikauffassung in Wort und Ton) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musik und Rhetorik von Dufay bis Bach) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Verfassen schriftlicher Arbeiten zu Themen der Musik- und Kulturgeschichte) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Jenseits von "Hals über Kopf". Über die Vielfalt von Musiknotationen) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Vielfalt des Musiktheaters von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Vielfalt des Musiktheaters von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar ("Naturalezza" - Natürlichkeit in der Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Vielfalt des Musiktheaters von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Robert Schumann und das so genannte 'Romantische') |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Vielfalt des Musiktheaters von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Sprech-Künste: Musik und Rhetorik von Dufay bis Bach) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Vielfalt des Musiktheaters von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Erik Satie und der Surrealismus) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Beethoven und die sogenannte "Klassik") |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Beethoven und die sogenannte "Klassik") |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Konzertsaal – Radio – Internet: Stationen aus der Mediengeschichte des Musikhörens) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Vielfalt des Musiktheaters von 1600 bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Futurismus/Dadaismus/Surrealismus: Die Manifeste und Musik der Avantgard-Bewegungen des frühen 20 Jhds.) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Angewandte Instrumentenkunde – Blasinstrumente im 19. Jahrhundert) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Alte Musik – neu interpretiert, Computerlabor) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Bruckner, Mozart & Co.: Romantische Biografien von Musikgenies) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (O (Klassik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (O (Geschichte der Sinfonie) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (O (Geschichte der Sinfonie) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Geschichte der Sinfonie) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Geschichte der Sinfonie) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Geschichte der Sinfonie) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Geschichte der Sinfonie) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Die Konzerte W. A. Mozarts) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Die Oper von Richard Strauss) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Die Symphonie des 19. Jahrhunderts in der Zeit nach Beethoven) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Farinelli & Co. - Kunst und Karriere der Kastraten) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Giuseppe Verdis musikalische Dramaturgie - Von Oberto bis Falstaff) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Historische Phänomene von Jazz und Populärmusik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar ("Jenseits von Atonalität und Dodekaphonik" - Tonale Tendenzen in der Musik nach 1910) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musik in Frankreich in der Zeit Claude Debussys (zum 150. Geburtsjahr Debussys) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikalische Gattungen: Musiktheater von den Anfängen bis Mozart) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikästhetik / Medienästhetik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Musikstadt Venedig) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Niccolò Paganini und das Virtuosentum des 19. Jahrhunderts) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Oper II: 1816-1868") |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Oper III: 1872-1905") |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Oper IV: (1911-1935) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Richard Strauss: Die Symphonischen Dichtungen) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Richard Wagner: Oper, Musikdrama, Bühnenweihfestspiel (Tannhäuser, Lohengrin, Tristan und Isolde, Parsifal) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Stationen einer Ideengeschichte der Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Tanzmusik - Eine unendliche Geschichte) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Vom Impressionismus zum Surrealismus - von Claude Debussy über Erik Satie bis zur Groupe de Six) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Was heißt romantisch? Romantik in der Musik) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar (Was ist klassisch an der Klassik?) |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
|
Musikgeschichtliches Seminar |
2 |
SE |
2,5 |
2,5 |
|
|
|
Musikhistorisches Seminar (Sonstige Pflichfächer) |
2 |
|
2,5 |
0 |
0 |
0 |
0 |
Ensemblearbeit "Gesang" (Sonstige Pflichfächer) |
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
|
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" (12 Credits aus der Gruppe) |
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
Ensemblearbeit "Gesang" (Sonstige Pflichfächer) |
2 |
|
3 |
0 |
0 |
0 |
0 |
Szenische Arbeit (Sonstige Pflichfächer) |
Szenische Arbeit |
2 |
|
3 |
|
|
|
|
|
Szensiche Arbeit (12 Credits aus der Gruppe) |
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
zz: Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Arbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
Szenische Arbeit (Sonstige Pflichfächer) |
2 |
|
3 |
0 |
0 |
0 |
0 |
Szenische Ensemblearbeit (Sonstige Pflichfächer) |
Szenische Ensemblearbeit |
3 |
|
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit (12 Credits aus der Gruppe) |
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
zz: Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit |
2 |
UE |
3 |
|
|
|
|
Szenische Ensemblearbeit (Sonstige Pflichfächer) |
3 |
|
3 |
0 |
0 |
0 |
0 |
Kolloquium MA-Arbeit (Sonstige Pflichfächer) |
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium MA-Arbeit |
2 |
SE |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2 |
|
|
2 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
|
Kolloquium Masterarbeit [KMA] |
2 |
KO |
2,5 |
|
|
2,5 |
|
Kolloquium MA-Arbeit (Sonstige Pflichfächer) |
38 |
|
47 |
0 |
0 |
47 |
0 |
|